Zyklus

Image
Made in Korea - Seoul IV
Terrain
Erpe transferiert in ihrem Zyklus TERRAIN aus Kulturarealen verschiedener Kontinente historische Teile durch Frottagen, die sie direkt in ihre Kunst integriert.
Image
Hair 2
Hair
Haar ist für mich etwas Wertvolles, deshalb sammle und integriere ich sie als Struktur in Malerei und als Motiv in Objektkunst.
Image
QR CEDAG II
QUIREA
Genetische Codes hinterlassen eindeutig identifizierbare Spuren. Ich arbeite vor allem mit Haar und Fingerprints, aber auch mit Technischen Codes, die ich in Malerei und Radierung künstlerisch bearbeite.
Image
Adam & Eva
Mix
Eine Serie von purer Malerei vor allem in Öl auf Leinwand.
Image
Goldfish
Water & Fish
Die Symbolik der Fische findet sich schon in der ägyptischen und keltischen, aber auch in der asiatischen Ikonographie.
Image
Himmel & Hölle 2
Sculpture & Installations & Performances
Auf verschiedenen Bildhauer-Symposien hat erpe seit 1997 große Skulpturen aus Marmor und anderem Stein bearbeitet.